Impressum
Homepage

Rechtsanwalt
Eckhard Siebensohn
Alter Salzweg 81
32584 Löhne

Telefon: 0 57 32/6 87 88 02
Telefax: 0 57 32/6 83 45 94
e-mail: info@kanzleisiebensohn.com

Umsatzsteuer-ID: D233205881

Rechtsanwalt Eckhard Siebensohn ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Hamm und als Rechtsanwalt in Deutschland zugelassen.

Aufsichtsbehörde:

Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Rechtsanwaltskammer in Hamm:

Rechtsanwaltskammer Hamm
Ostenallee 18
59063 Hamm
Telefon: (02381) 98 50 00
Telefax: (02831) 98 59 59
Email: Info@rak-hamm.de
Internet: www.rak-hamm.de

Gesetzliche Grundlagen:

Die Tätigkeit eines Rechtsanwalts wird im wesentlichen von folgenden Vorschriften bestimmt, die Sie auf den Internetseiten der Bundesrechtsanwaltskammer einsehen können:

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte (BRAGO)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA)
Fachanwaltsordnung (FAO)
CCBE-Richtlinien für europäische Rechtsanwälte

Die entsprechenden berufsrechtlichen Vorschriften finden Sie unter der Rubrik "Angaben gemäß § 5 TMG" auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer www.brak.de.

Haftungsausschluss für externe Querverweise:

Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von mir, ist mir im einzelnen nicht bekannt und wird von mir auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Da ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe, übernehme ich deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für deren Inhalt und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.